Individueller Tourismus
My Dream For You 0030 2310 849 537 / My Dream For You 069 505064-154 Rufen Sie uns an :

News

Weitere 5 Sterne für „My Dream for You“ – Jetzt Deinen Traumsegelurlaub buchen!


Vielen Dank an die Segelgruppe für diese tolle Bewertung und die wunderschönen Fotos!!!

Optimaler Segeltörn in den Sporaden – September 2019

TripAdvisor-Bewertung: MY DREAM FOR YOU

Wir (eine segelbegeisterte Freundesgruppe – bestehend aus 8 Personen zwische 50 und 65Jahren), haben über „My Dream For You“ diesen Segeltörn gebucht.

Anja und Vasilis waren von Anfang an sehr kompetent und freundlich und haben Alles getan um unsere Wünsche zu erfüllen. Sie haben sich vor, währen und nach der Tour intensiv gekümmert.

Der Törn selber hätte besser nicht sein können. Schon am Ankunftstag (was nicht so üblich ist, ging es von Volos nach Kiriakis (Halbinsel Pilion) wo wir einen sehr schönen typisch griechischen, wenn auch sehr schlaflosen, ersten Abend hatten. Danach ging es bei besten Segelbedingungen über Skiathos mit einem langen Schlag zur interessanten Insel Skyros.
Dort blieben wir 2 Nächte, sodaß wir einen ganzen Tag Gelegenheit hatten die malerische Insel Skyros mit dem Motorroller zu erkunden.
Über eine schöne Bucht von Skantzoura ging es dann vorbei an Alonnisos zu einer romantischen Bucht von Peristera, die uns mit kristallklarem Wasser, vielen Fischen und einem Schiffswrack begeisterte.
Weiter ging es nach Piperi auf Alonnisos. Von dort aus erkundeten wir auch diese Insel mit dem Roller. Noch am späten Nachmittag ging es dann auf einem wunderschönen Schlag unter Begleitung von Delfinen, zwischen den Inseln nach Skopelos wo wir den Abend und die Nacht verbrachten.
Am frühen Morgen fuhren wir dann über eine Bucht auf der anderen Seite der Insel von Skopelos zu unserer letzten Übernachtung in einer kleinen romantischen Bucht vor Arcos mit Blick auf den Vollmond und die Stadt Skiathos.
Am letzten Morgen segelten wir in den Hafen von Skiathos und verabschiedeten uns von unserm genialen Skipper und Angelfan Lambros (er hatte kurz einen riesigen Thunfisch an der Leine) und unserer herzigen Hostess Effi.
Wir hatte sehr viel Spaß untereinander und mit unserer tollen Crew, die auf all unsere Wünsche eingegangen ist und dabei immer locker und kompetent war.

Es war ein toller Tripp.
Lambros hat für uns mit der Leichtigkeit seines seglerischen Geschicks keinen Raum für die sonst üblichen Chaosmomente gelassen und Effi hat uns mit ihrer lebenslustigen Art als Dolmetscherin den Törn noch angenehmer gemacht.
Vielen Dank dafür !

Wir können die Agentur und das Team nur weiter empfehlen !!!