My Dream For You 0030 2310 849 537 / My Dream For You 069 505064-154 Rufen Sie uns an :

News

Reise nach Thessaloniki mit dem Städtepartnerschaftsverein Leipzig-Thessaloniki e.V.


Das Programm hat „My Dream for You“ gemeinsam mit dem Städtepartnerschaftsverein Leipzig-Thessaloniki e.V. liebevoll ausgearbeitet und wir hoffen auf zahlreiche Interessenten!: Reiseprogramm Bürgerreise nach Thessaloniki Leipzig-Thessaloniki Städtepartnerschaftsverein e.V. schrieb am 24.02.2020 auf Facebook:

Wir reisen nach Thessaloniki! 🙂

Ja, das machen wir zweimal im Jahr, stimmt. Aber diesmal wollen wir – anlässlich der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober, zu denen wir auch eingeladen sein werden – allen Leipzigern die Gelegenheit geben, unsere Partnerstadt und die Menschen dort kennen zu lernen. Deshalb haben wir eine spannende, einwöchige Reise zusammengestellt, bei welcher wir zeigen wollen, was diese Metropole so besonders macht, an welchen Projekten und mit welchen wunderbaren Menschen wir dort arbeiten und was beide Städte verbindet. Abseits der üblichen Touristenpfade und Sehenswürdigkeiten, aber trotzdem mit Kultur, Genuss, Natur und Meer.

Zusammen mit „My Dream for you“, dem vermutlich besten Reiseveranstalter Nordgriechenlands, werden wir bis zum letzten Moment am Programm feilen, damit es eine wirklich unvergessliche Reise wird. Das vorläufige Reiseprogramm mit Daten und Preisen findet sich jedoch schon auf unserer Website.

Damit wir planen können bitten wir um Buchung bis zum 31.03.2020.

http://www.leipzig-thessaloniki.de/aktionen-2020/

https://www.mydreamforyou.eu/